Feedbacks einiger meiner Klienten

I am Viveek Sharma, my profession – I am an Artist. When Daniel come to India to train me for 10 days regularly, on the sunny terrace of mine, it was a awsome change for me. I can feel the change in my body what is happening to me, i am feeling so much more energetic, where i had previously felt constantly tired before.

Viveek Sharmainternational Artist from India - http://www.viveeksharma.com

Und zum ersten Mal hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Daniel zeigte mir, wie man richtig und effektiv trainiert. Mit seiner Hilfe verlor ich stetig, auf gesunde Art, Gewicht. Meine Gesundheit wird es mir danken. Mein Körper tut es bereits.

Marlen Schützemedizintechnische Assistentin

Daniel erkannte auf den ersten Blick, wo die Ursachen für meine Schmerzen lagen und zeigte mir davon ausgehend zahlreiche zielführende und vor allem leicht umzusetzende Übungen für jeden Tag. Jetzt ist es fast, als hätte ich nie Probleme gehabt! Bravo!

 

Heidi MerkelKonsularsekretärin

Nachdem ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden hatte, ein Leben lang leichte Knieprobleme zu haben, suchte ich Daniel als letzten Versuch auf. Zu meiner Verwunderung war es schon nach wenigen Trainingseinheiten so, als hätte ich nie Knieprobleme gehabt. Das hätte ich nie erwatet!

Martin MengertPilot & Kraftsportler

„Bei Daniel zu trainieren verändert nicht nur den Körper, sondern optimiert auch die Einstellung für eine rund um gesündere Lebensweise, was sich auch auf andere Lebensbereiche überträgt.
Ich bin froh ihn damals kennengelernt zu haben und sehe ihn schon lange nicht mehr nur als Trainer, sondern als Begleiter auf einem neuen Lebensweg.“

sportliche Erfolge unter Daniel Ebert :

2015 – Platz 2 Junioren DM Kraftdreikampf (-75kg)

2014 – Platz 5 Junioren WM Kreuzheben (-75kg)

2014 – Platz 1 Junioren DM Dreikampf (-75kg)

2013 – Platz 1 Junioren WM Kniebeuge (-82,5kg)

2013 – Platz 2 Junioren WM Kreuzheben (-82,5kg)

2013 – Platz 1 Junioren DM Kniebeuge (-82,5kg)

Florian BrandtApotheker und Leistungssportler
Ich habe Daniel im Herbst 2013 aufgesucht. Ich brauchte jemanden, der mir Sicherheit gibt. Ist es okay wie ich trainiere? Mache ich zuviel oder zu habe ich zu wenig gemacht? Bei solchen Fragen oder ähnlichen brauchte ich einen zweiten, dem ich vertraue, der mir sagt: „Das machst du gut so“ oder „entspann dich!“.
Daniel hat einen großen Teil dazu beigetragen diesen Menschen zu finden und ihm zu Vertrauen: MICH SELBST.

sportliche Erfolge unter Daniel Ebert:

2014 – Platz 1 Junioren DM Dreikampf (-100kg)

Kilian HendlmeierPhysiotherapeut & Kraftsportler

Ich habe schon immer viel Sport getrieben: Leistungsschwimmen, Ballett, Segeln und vieles mehr. Auch Personal Training hatte ich bereits probiert, auch mit Erfolg. Dennoch beschloss ich im Juni 2015 das Thema Gesundheit und Sport noch einmal ganz neu anzugehen. In Daniel fand ich dafür den perfekten Begleiter. Sein Konzept betrachtet ganzheitlich alle Bereiche des Lebens und ist auf eine nachhaltige Verbesserung statt auf kurzfristige Erfolge ausgerichtet. Für mich ein Konzept, das aufgeht, das fordert aber nicht überfordert, das mich motiviert weiterzumachen und darin bestärkt, auf dem richtigen Weg zu sein. Insbesondere schätze ich Daniels Fokussierung auf das Wesentliche, sein fundiertes Wissen und seine Bereitschaft dieses zu teilen. So hat er die Leidenschaft für den Kraftsport in mir entfacht und unterstützt mich dabei, das Beste aus mir herauszuholen. Danke dafür.

Franziska MankoPractice Manager & Agile Development at itCampus

Bevor ich Daniel kennengelernt habe, trainierte ich bereits einige Jahre ohne professionelle Unterstützung und konnte bis dahin nur unzureichende Erfolge verzeichnen.

Durch die Trainingseinheiten von und mit meinem neuen Trainer Daniel stellten sich schnell positive athletische Änderungen ein. Er hat mir nicht nur ein neues Gefühl für meinen Körper vermittelt, sondern mich auch immer wieder an neue tolle Übungen herangeführt. Neben dem Spaß am Training blieb dabei der Fokus auf meinen persönlichen Trainings- und Zielvorstellungen stets im Vordergrund. Die intensive Trainings- und Ernährungsberatung von Daniel half mir dabei, den steinigen Weg des Muskelaufbaus gut umzusetzen. Ziele, die ich ohne ihn weder gesetzt noch erreicht hätte. Danke dir dafür!

Thomas A. LorenzRechtsanwalt

„Dank guten Übungen, beginnend beim Aufwärmen und Daniels Fähigkeit, Technik schnell und vor allem präzise zu übermitteln, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Knie.

Sowohl beim Sport als auch im Alltag merke ich große Fortschritte, ich bin bereits wesentlich ausdauernder, stärker und vor allem beweglicher.“

Thomas OkonHumanmediziner & Kraftsportler

„Durch die Zusammenarbeit mit Daniel haben sich nicht nur meine sportlichen Leistungen stetig verbessert, sondern auch mein körperliches Wohlbefinden und mein Lebensgefühl. Vor allem meine Knie- und Rückenschmerzen gehören endlich der Vergangenheit an.“

Florian MaruhnLehrer für Deutsch / Sport & Kraftsportler

„Durch das Training mit Daniel habe ich endlich mein Problem der schmerzhaften Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich in den Griff bekommen und wir  konnten  im Rahmen des Coachings einen  individuellen Trainingsplan erarbeiten, der in meinen engen Zeitplan passt, Spaß macht und gleichzeitig sehr effektiv ist.“

Corinna L.Beraterin

„Ich bin heute stolz darauf, ohne Probleme auf Alkohol, Fast Food und sämtliche anderen ungesunden Lebensmittel, verzichten zu können. Coach Daniel vermittelt und lebt seinem Klienten in vorbildlicher Art und Weise einen Lebensstil vor, der vor allem geprägt ist durch ein gesundheitsorientiertes Bewusstsein, Willen, Teamgeist, Fairness und sportliche Freundschaft.“

Karl HülsFörderschullehrer für Deutsch & Geschichte sowie Outdoorsportler

Nach zwei Monaten Betreuung durch Daniel bin ich weiter gekommen als in den vergangenen 10 Jahren, in denen ich ziemlich Planlos war. Seitdem fühle ich mich fitter, gesünder und bin auch allgemein viel besser drauf. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und das Erreichen meiner neuen Ziele.

Maik HartmannBankkaufmann

„Dank technischen Basics & einer gesünderen Lebensweise verhalf mir Daniel Leistungsfortschritte in kürzester Zeit zu vollziehen, welche ich in den vielen Jahren zuvor alleine nicht erreicht habe.“

Stefan BochmannMedientechniker & Fußballer

Mit 18 Jahren begann ich mit dem Kraftsport, und kam eigentlich immer ganz gut voran. Doch später, nach ca 3. Jahren fing ich an zu stagnieren, und hatte keinen richtigen Leistungsschub mehr. Des Weiteren schlichen sich bei mir kleinere Probleme ein, unter anderem die Schulter nach den Bankdrücken oder auch längeres sitzen. Dank der Unterstützung von meinem Coach Daniel wurde ich durch gezielte Übungen und abwechslungsreiche, auf mich abgestimmte Trainingspläne Leistungsfähig, aber auch wieder ganz „gesund“. Ein richtiges Warm- Up macht viel aus. Ich konnte jegliche vorherige Probleme beseitigen und wieder normal trainieren. Ich kann es jedem empfehlen. Ich weiß nun auch, wie Übungen richtig und sauber ausgeführt werden. Habe weiterhin viele neue Übungen und Übungsprinzipien entdeckt. Um leistungsfähig zu bleiben ist es das wichtigste gesund und verletzungsfrei trainieren zu können. Dank Daniel ist es nun schon seit über einem Jahr so.

IljaAthlet

Since I trained with Daniel, I feel more healthy, i have more confidence in me, i like what i see in the mirror, i’m happy, i experimented the best training in the world ( i did PT in my country but i didn’t find it so interesting ) now i can see results after some weeks. At the start i didn’t think that it will be a so major change, but now i’m happy. I want to train more to bring my body to another level. Maybe in the future, when i think am ready, i will to go to fitness competition or deadlifting. I love gym, i love to train with my Trainer Daniel and i love Strenghttraining.

And don’t forget about energy, good energy. I’m more „alive“ ?

Alexya VasileBoxerin & Kraftsportlerin

Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich beschlossen, mein Leben nach fast 24 Jahren körperlicher Untätigkeit umzustellen und einfach gesünder zu leben. Seit dem ist viel passiert. Ich habe ALLEIN über 30 Kilogramm an Körpergewicht verloren, meine Ernährung vollkommen umgestellt und den Sport wieder für mich aufs Neue entdeckt.

Bereits als Kind und Jugendlicher war ich Kurzstreckenläufer. Nun sollte es die Mittel – und Langstrecke sein, ein anderes und wieder einmal neues Thema den ich mich annähern wollte. Ich hatte den verrückten Wunsch, am 19.04.2015 meinen ersten Halbmarathon zu absolvieren. Erschwerend kam hinzu, dass ich mir trainingsbedingt einige Zeit vorher erste schwere Verletzungen in der Achillesferse zugezogen hatte und mein großes Ziel der April Halbmarathon in Leipzig immer näher rückte.

Was mir bei allem noch fehlte war ein Trainer, ein Coach ein Spezialist seines Faches an meiner Seite der meinen Wunsch mit mir teilte. Diesen fand ich glücklicherweise in Daniel. Kurz um engagierte ich ihn.

Ich bin schwer beeindruckt, Daniel ist schon fast ein kleiner Perfektionist (auch wenn wir wissen, dass es diese gar nicht gibt) ein Personaltrainer der seinen Beruf zur Passion gemacht hat. Seine hilfreichen, wichtigen Tipps, Anregungen und Trainingsmethoden einschließlich für mich unerlässlicher Ernährungshinweise, haben mein Programm komplettiert.

Und was soll ich sagen: Ich habe meinen ersten Halbmarathon in 2:03 h geschafft, bei nicht ganz einfachen Temperaturverhältnissen nicht beschwerde- aber schmerzfrei. Ich kann einfach nur Danke sagen lieber Daniel, Danke für deine Hilfe und Unterstützung meinen Lebenszielen ein Stück näher zu kommen. Ich habe mich selber besiegt.

Mein nächstes großes Wunschziel den Halbmarathon in Sibirien / Baikalsee in Russland unter völlig neuen extremen Bedingungen zu erreichen, dass steht ganz oben auf meiner Hitliste. Und ich werde auch diesen nur mit dir an meiner Seite in der Vorbereitung wenn es dann soweit ist, gemeinsam schultern.

Marko MehrWirtschaftsberater, Fitnessportler & Läufer