Zum Background:

Vor ca. einem Jahr habe ich Daniel über eine Empfehlung eines Bekannten aus meinem Fitnessstudio kennengelernt.

Vor allem beim  Bankdrücken und Schulterübungen tat meine Schulter so sehr weh, dass ich mich nicht mehr steigern konnte.

Dies war aufgrund meines Ehrgeizes schwer für mich zu akzeptieren.

Nach meinem ersten kostenfreien Beratungsgespräch mit Daniel war ich extrem überrascht.

Er fragte mich wie groß meine Schmerzen in einer Skala von 0-10 sind. Ich antwortete mit acht. Nach einigen Übungen ging ich mit einem Schmerzempfinden von nur noch 0,5 nach Hause.

Zum Anderen hat er sich auch meinen Rücken und meine Art zu gehen angeschaut.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis zu meinem 18.Geburtstag  13 Jahre Fußball gespielt habe und dies aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht mehr ausführen konnte.

Ich konnte keine halbe Stunde mehr gehen, laufen oder sitzen ohne Schmerzen.

Ich war 8 Jahre bei Ärzten, Orthopäden, Ostheopaten in Behandlung und nie hatte ich nach der Behandlung das Gefühl dass es besser war.

Bei Daniel bin ich auch im Rücken mit einem Schmerzempfinden von 0,5 nach Hause gegangen und war eigentlich nur wegen meiner Schulter da.

Durch seine effektiven Herangehensweisen und Übungen bin ich schmerzfrei im Alltag und spiele seit einem halben Jahr wieder Fußball:-)

Was ich mir im Leben nicht mehr hätte vorstellen können!!!!

Diese Erfolgsgeschichte und das gegenseitige Vertrauen hat mich dazu veranlasst meinen guten Freund Daniel für seine Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Bühne im Kraftdreikampf als Sponsor zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit  und wünsche maximale Erfolge für alle zukünftigen Wettkämpfe.


Severin Mähne ist selbstständiger Finanzierungsberater für Swiss Life Select und arbeitet mir über 200 Banken und Produktpartnern zusammen.
So schafft er es seinen Kunden einen erheblichen wirtschaftlichen Vorteil zu ermöglichen.

Seine Schwerpunkte sind:

-Steuern sparen
-Investment
-Konzepterstellung für Firmen und Privathaushalte
-Eigene 4 Wände  (Finanzierungen)
-Versicherungsoptimierung

Severin Mähne

Swiss Life Select –
So fängt Zukunft an.
Severin Mähne
Finanzberater Trainee
selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select
Hainstr.6
04109 Leipzig
Telefon: 0341-96297090
Telefax: 0511-902093624
Mobil: 0177-3556490
severin.maehne@swisslife-select.de
Swisslife – Severin Mähne