BEWEGE DICH GESCHMEIDIG UND SCHMERZFREI

YOUR BODY . YOUR LIFE . YOUR BALANCE

„Nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist“ (Leonardo Da Vinci).

Damit sich der Geist mit Hilfe seines Ausdruckmittels, dem Körper, über einen sehr langen Zeitraum gut mitteilen und entfalten kann, ist es sehr wichtig diese äußere Hülle in Ordnung zu halten. Dies erreichst du durch spezifisches Training, optimiertem Schlaf & gezielter Ernährung. Das ist die Basis. eine an die Situation sowie an die Bedürfnisse angepasste Supplementierung unterstützt dich in deinem weiteren Prozess.

Ich verschaffe mir ein genaues Gesamtbild des Klienten. Dabei ist die 13 Hautfalten Ganzkörpermessung, ein wichtiger Bestandteil.  Training-, Ernährung-, Supplement- und Lifestyleanpassungen kann ich so bei meinen Kunden viel individueller vornehmen. Auf Grundlage eines Screenings, als auch auf aktuelle Fähig- und Fertigkeiten, werden individuelle Trainingsprotokolle inklusive einem individuellen Technik- & Mobilitäts-Training entwickelt. Zu Beginn einer jeder Session gibt es einen 10-15 minütigen  Nutrition-Basic-Part mit umfassendes Hintergrundwissen über die dazu notwendige Ernährung.

Nur in Kombination und einer damit intelligenten Lösung kann langfristig ein dauerhafter positiver Effekt erzielt werden, der ein Umdenken und Wissen über alle Aspekte unumgänglich macht.

„Trainieren mit Köpfchen, Trainieren mit Gefühl“ –  dies ist mein Weg mit dir deine Ziele zu erreichen, sodass du langfristig gesund und leistungsfähig bleibst.

Im Training mit mir werden Mut, Bewusstsein und Geduld deine drei neuen Freunde werden. Den Mut für Veränderungen, das Bewusstsein zu fühlen, was deinem Körper gut tut und die Geduld den Prozess sich entwickeln zu lassen. Schenke deinem Körper Aufmerksamkeit, er wird es dir danken.

Erfahre was es heißt, konstanten Fortschritt zu generieren. Die Grundlage bildet die körperliche und geistige Ausgeglichenheit. Bewege dich schmerzfrei und geschmeidig, dann wirst du automatisch stark. Wie das geht, zeige ich dir.

Es ist dein Körper, es ist dein Leben…YOUR BODY . YOUR LIFE . YOUR BALANCE.