Fasziensummit 2015

Der Fasziensummit 2015 u.a. mit Dr. Robert Schleip (Faszien Fitness) & Tom Myers (Anatomie Trains). 

 

Fazit: Viel Theorie und noch mehr Theorien ABER praktisch funktioniert es ;)

HIER geht’s zur Programmübersicht.

Dr. Robert Schleip Fasziensummit 2015

Fasziensummit 2015 Tom Myers

An Tag 1 war das neue Eigenschaftswort des Tages: “tensegral” JA ich bewege mich tensegral – merkt euch das ;)

Die Wirbelsäule ist eigentlich keine Säule, Knochen sind nur Abstandshalter – hauptsächlich Formgebend und sehr häufig die Ursache für schmerzauslösende Prozesse im Körper, ist unser faszialer Taucheranzug.

An Tag 2 habe ich mich dann auf mehr Praxis sowie auf die Experten Berengar Buschmann, Dennis Krämer, Eberhard Schlömmer, Markus Rossmann, Edo Hemar, Mike Grundei, Sue Hitzmann & Dr. Michael Cohen gefreut. Dieser Tag hat nochmal einen draufgesetzt – ich konnte sehr viel Informationen aufnehmen, die für mich und meine Klienten einen großen benefit für die Zukunft geben werden.

 

Weitere Infos u.a. auch zu den Experten auf http://fasziensummit.de

Faszien Summit 2015 Trailer

 

Sport frei, euer Daniel